Mandarinen – Mascarpone – Eis

Ein neues Eis für den Winter! Wer Mandarinen liebt muss dieses Eis probieren. Passend zu Nikolaus oder Heiligen Abend. Und weil es festlich ist habe ich mit Mandarinen und auch mit Mascarpone nicht gespart.

Für das Eis bitte Mandarinen schälen und weise Fäden gut entfernen, halbieren – -alle Kerne so entfernen und dann pürieren, oder die Mandarinen einfach entsaften! Dann geht man auf Nummer sicher wegen Bitterstoffen!

Man kann natürlich auch Mandarinen-Variegato einstrudeln – dann wird’s noch fruchtiger!

Mandarin – Ricotta – Honig Eis

Haselnuss Krokant als Crunch , Vanille und Tonkabohne verfeinern diese samtige Kreation und Mandarinen sorgen für den fruchtigen Twist

Eis-Perfecto ist eine Marke von Movito-Molke    |   Impressum / Datenschutz  |   Nutzungsbedingungen