Eierlikör-Mascarpone Eis mit Eierlikör Variegato

Für Eierlikör Liebhaber ein Muss.
Ich habe selbstgemachten Eierlikör verwendet, den ich von einer lieben Kollegin bekam.
Sooo lecker und sehr cremig!
Wenn schon, denn schon, also muss noch Eierlikör Variegato mit dazu.
Bin total geflasht vom Geschmack und der Konsistenz!

Turron Variegato á la Gran Canaria

Herrlic, intensiver Geschmack, mit einem Schuss Nusslikör kann man etwas “Geist” in das Variegato zaubern!

Maroni Eis mit glasierten Maroni und Maroni-Variegato

Wer Maroni (Esskastanien) gerne isst, liebt diese Eis.
Wer es noch intensiver möchte, empfehle ich das Maroni Variegato einzuschichten, habe ich unter Variegato Rezepte eingestellt.

Eis-Perfecto ist eine Marke von Movito-Molke    |   Impressum / Datenschutz  |   Nutzungsbedingungen