Fior di latte ohne Zuckerzusatz

Fior di latte ohne Zuckerzusatz

Heidelbeer-Milcheis

Tolle Farbe, sehr lecker und für Heidelbeerliebhaber genau das Richtige

Rosen Eis

Habe mir im Frühjahr Duftrosen gekauft und die in meinem kleinen Gärtchen und auf meiner Terrasse angepflanzt. Nicht nur um den herrliche Duft und die Blütenprachz zu genießen, auch mit dem Gedanken ein Eis daraus zumachen.

Lavendel Eis

Die blühenden Lavendel Sträucher und deren Farbenpracht, haben mich inspiriert ein Lavendel Eis zu kreieren

Waldmeister Eis (fast ohne Zucker)

Waldmeister Eis weckt in mir Kindheits Erinnerungen.
Ein Eis das ich schon als kleines Mädchen heiß und innig geliebt habe und das hat sich bis zum heutigen Tag nicht geändert.
Es ist mit einem selbst hergestellten Waldmeister-Sirup gemacht.

Grillage Eis

Super leckeres cremiges Eis, in Anlehnung an das Fior di Latte.
Inspiriert durch die Grillage Torte mit Haselnuss Krokant , Schokosplittern, Baiser Stückchen und geschlagener Vanille Sahne

Sahneeis mit Aprikosenvarigato

Leckeres und Samtweiches Sahneeis mit Aprikosen Varigato

Malaga Eis

cremiges Eis mit Alkohol und Rosinen – ein Klassiker

Eggnog Eis

Eggnog ist ein amerikanisch/ englisches Getränk daß in der Weihnachtszeit serviert wird. Da meine Familie dieses Getränk liebt, kam natürlich die Frage ob man daraus auch ein Eis kreieren kann. Andreas hat es nun ermöglicht und somit können wir es auch als Eis genießen. Zum Geschmack…. Gigantisch😀😀

Panna Cotta Eis

Panna cotta Eis mit Erdbeer Varingato,
Das Varingato habe ich aus den Rezepte – Portal
Wie immer hab ich die Masse mit dem TM zubereitet, muss aber nicht unbedingt sein.

Eis-Perfecto ist eine Marke von Movito-Molke    |   Impressum / Datenschutz  |   Nutzungsbedingungen