Wer mag nicht den wunderbaren milchigcremigen Geschmack von Bailey’s

und gepaart mit leckerem Nutella ein Genuss

schon lange hab ich dieses Eis gemacht in meiner Musso, allerdings immer ohne Bilazierung. Nun nach dem 2. Test ist es so wie es sein soll. Es wird nicht sooo fest wie vielleicht ein anderes Eis, deshalb soll es wirklich so spät wie möglich entnommen werden .

Lecker – cremig – Perfecto

Alle Schleckermäulchen die sahnige Eis-Sorten mögen, werden nicht enttäuscht sein. Das Eis ist sehr cremig und vollmundig und durch die Zugabe von Nutella ein Genuss.Für eine noch cremigere Textur habe ich in diesemBailey’s Eis unser Cremosa verwendet. Das ist jedoch nur optional und nicht unbedingt nötig. Es sorgt aber noch mal für ein kleines plus an Cremigkeit im Eis.

Tip : schmeckt sehr gut mit Erdnuss-Karamell Variegato