Bubble Gum Twist Eis: pink-blaues Geschmackserlebnis für Jung und Alt

Wer sagt, dass Eis nur aus einer Farbe bestehen muss? Mit unserem neuesten Eis, dem Bubble Gum Twist Eis, bringen wir gleich zwei knallige Farben ins Spiel, die nicht nur optisch ein Highlight sind, sondern auch geschmacklich überzeugen. Dieses Eis gibt dir 1:1 die klassischen Bubblegum-Aromen, kombiniert mit einer modernen Twist-Idee, die optisch und geschmacklich ein echter Hingucker ist.

Die Idee für dieses bunte Eis kam mir, als ich Fotos mit bunten Bubble Gum Blasen sah. Die leuchtenden Rosa und Blau Töne der Kaugummis auf den Bildern waren so lebendig, dass ich dachte: Warum nicht ein Eis kreieren, das beim Anblick dieser Farben schon Lust auf mehr macht. Also mischte ich unsere beliebten Pink Bubble Gum Kaugummi Eis  mit dem  Bubble Gum Kaugummi Eis  zu einem Eis, das so aussieht und schmeckt, wie die Kaugummis meiner Kindheit.

Geschmack trifft Farbe

Unser neues Twist-Eis besteht aus einer perfekten Balance zwischen süßem Rosa und erfrischendem Blau. Jede Farbe repräsentiert einen Teil des klassischen Bubblegum-Geschmacks, und zusammen ergeben sie ein aufregendes Geschmackserlebnis.
In unserer Familie ist das Eis schon jetzt ein Riesenerfolg. Es ist nicht nur bei den Kindern beliebt, sondern auch Erwachsene können der Versuchung nicht widerstehen. Es ist perfekt für Familienfeiern oder einfach als süßes Highlight nach einem langen Tag. Jeder Bissen ist eine kleine Reise zurück in die Kindheit, wo einfache Freuden wie Kaugummiblasen groß gefeiert wurden. Übrigens kannst du dir beide Eispasten, pink und blau, im Bubble Gum Eis Startset in unserem Shop holen.

DIY: Mach dein eigenes Bubble Gum Twist Eis

Du kannst dieses Eis jetzt ganz einfach zu Hause nachmachen. Alles, was du brauchst, sind unsere Rosa Bubble Gum Eispaste und die Blau Bubble Gum Kaugummi Eispaste aus dem Shop und deine üblichen Eis-Zutaten.  Wir zeigen dir unten, wie du die leckere Marmorierung in Pink und Blau hinbekommst. Langeweile gibt’s hier nicht, bunt ist die Devise! Und deshalb ist das Bubble Gum Twist Eis ein Erlebnis, das Groß und Klein verbindet. Es vereint die Nostalgie klassischer Bubblegum-Geschmäcker mit einem modernen Dreh, der es unwiderstehlich macht. Probiere es aus und bringe ein bisschen mehr Farbe in dein Leben!

Übrigens kannst du auch aus den zuckerfreien Varianten dieses Twist Eis herstellen, die zuckerfreie Variante findest du hier:

image_pdf