Für alle die Schokolade lieben

Du liebst auch Schokolade, so wie ich. Schokolade macht einfach glücklich und macht gute Laune. Bei diesem Rezept habe ich nicht nur die einfache Menge an Schoko genommen, sondern wie der Name es schon ausdrückt, gibt es hier doppelte Schoko, um das Double Schoko-Keks Eis zu kreieren. Für einen besonderen Kick in diesem Schokoeis ist es mit Keksen, sodass ein wunderbar cremiges Eis mit leckeren Crunch entsteht. Für eine besondere Cremigkeit habe ich das Double Schoko-Keks Eis mit gezuckerter Kondensmilch gemacht. Ja, und um den Kick zu bekommen, kommen die Kekse in Form von unserem leckeren Schokokeks Variegato ins Eis. Dank dem Schokokeks Variegato bleiben die Kekse in dem Double Schoko-Keks Eis richtig schön und wunderbar knusprig.

Das Variegato wird am Schluss in die Double Schoko-Keks Eismasse eingestrudelt. Wie es geht, erfährst du hier. Alternativ kannst du auch gerne auf unser Crema-Ciocclato Variegato zurückgreifen und mit Keksen ergänzen. Alternativ geht auch unser Cookie-Variegato, dann hat es aber eien Nussnougat Note statt Schokolade. Wenn du keine Eispaste zu Hause hast, dann kannst du das Eis auch ohne Eispaste machen. Ich habe beide Varianten für die bereitgestellt. Eis selber machen ist, so einfach. Weiter unten findest du alle Zutaten, die du brauchst und natürlich auch die Zubereitung.

Double Schoko-Keks Eis, so intensiv im Geschmack

Ich liebe diesen intensiven Geschmack von dem Double Schoko-Keks Eis. Es schmeckt wunderbar schokoladig und ist super cremig. Ein richtiger Genuss und das nicht nur an kalten Tagen. Verwöhne dich und deine Lieben mit dem leckeren Eis als Nachtisch. Es ist ein echter Hingucker für deinen Eisbecher und sorgt bestimmt für einen Überraschungsblick. Für alle die Schokolade und Schoko-Kekse lieben ist dieses Double Schoko-Keks Eis ein absolutes MUSS. Freue dich auf eine gelungene Eis-Kombination mit dem wunderbaren schmackhaften Kick aus Schokolade und Keksen. Lecker schlecken geht doch immer, oder? Am besten im Kreis deiner Lieben oder einfach auf der Couch vorm Fernseher.

Viel Freude mit diesem leckeren Eis.