Verführerisches gebrannte Mandel Eis

Mit diesem gebrannte Mandel Eis Rezept habe ich ein ganz besonderes Eis für dich und deine Lieben. Ich habe nämlich den Geschmack von gebrannten Mandeln mit unserer gebrannten Mandel Eispaste in ein super leckeres Eis gebracht. Ein tolles Eis, bei dem die geschmackliche Verführung ist garantiert ist. Denn allein schon beim Öffnen der Eispaste, kommt dir ein unbeschreiblicher leckerer Geruch nach „gebrannten Mandeln“ entgegen. Das Eis Rezept hat eine ganz tolle Textur und Cremigkeit. Ein Genuss für jedermann!

Hol dir die Kirmes nach Hause!

Und schwupp di wupp, kommst du ins Träumen und das den Duft von Volksfesten, Kirmes oder Jahrmarkt in der Nase. Denn von diesen Festen habe ich immer den Geruch und den Geschmack von „gebrannten Mandeln“ in meinen Sinnen. Geht es dir auch so? Irgendwie führt es mich auch in meine Kindheit zurück, als ich mit meinen Eltern über die Weihnachtsmärkte geschlendert bin. Kommt bei dir auch so ein Gefühl auf? Und du liebst den Geruch und Geschmack von „gebrannten Mandeln“? Dann ist dieses Eisrezept genau das Richtige für dich. Mit der Eispaste „gebrannten Mandeln“ kannst du dir ein wunderbares cremiges gebrannte Mandel Eis selber herstellen. Es hat so ein tolles Aroma nach „gebrannten Mandeln“ und der karamellisierten Zucker lässt dein Herz höher schlagen.

Ein Eis für die ganze Familie

Ein tolles Eis, das meiner Familie und mir super schmeckt und du sollst auch in diesen Genuss kommen. Wenn du möchtest, kannst du auch noch gehackte gebrannte Mandel hinzugeben. Das mache ich auch immer und so entsteht für mich das perfekte gebrannte Mandeleis. Da bleiben keine Wünsche offen. Das Eis „gebrannten Mandeln“ schmeckt nicht nur super, sondern es sieht auch noch sagenhaft aus, denn wie du weißt – isst das Auge oder die Augen – bekanntlicher Weise mit. Das Eis hat eine tolle Farbe und ist auf alle Fälle ein Hingucker für deinen Nachtisch ist. So, nun aber ab aufs Sofa und das leckere köstliche gebrannte Mandel Eis bei einem schönen Fernsehabend genießen.