Grüner-Apfel Eis schnell gemacht.

Apfeleis wird sehr gerne gegessen. Allerdings ist die Verarbeitung frischer Äpfel zu Eis nicht immer einfach. Äpfel neigen dazu schnell braun zu werden und Ihnen fehlt es auch an Geschmack. Jedoch gibt es schon Wege auch aus frischen grünen Äpfeln ein tolles Eis zu zaubern. Ich mach es dann am liebsten aus frischem Apfelsaft. Aber der Saft muss aus dem Slow Juicer kommen. So behält der Saft seine Farbe und wird nicht so schnell braun. Gerne ergänze ich diese Variante auch mit einem kleinen Anteil pürierter Äpfel. Alles in allem ist dieses Grüner-Apfel Eis super lecker aber aufwendig. Das Grüner-Apfel-Sorbet Rezept findest du auch hier in unserem Rezept-Blog.

Dieses Eisrezept ist schnell zubereitet!

Bei diesem Apfleeis Rezept ist die Zubereitung schneller, da wir die Grüner-Apfel Eispaste aus unserem Shop verwenden. So bekommt das Eis eine schöne Farbe und einen tollen fruchtigen Geschmack. Ich habe für euch 2 Eis Rezept Varianten verbreitet. Die ein mit ausschließlich der Eispaste und die andere mit Eispaste und frischen grünen Äpfeln. Egal für welche Rezeptevariante du dich entschiedest, beide sehr cremig und lecker. Apfeleis Liebhaber kommen voll auf Ihre Kosten.

Tipp

In das Eis lässt sich auch wunderbar das Apfel-Variegato einstrudeln. Das gibt dem ganzen dann noch einen besonderen fruchtigen kick.

 

image_pdf