Wer mag es nicht – schöne knackige Schokolade im Eis! Ganz genau, jeder. Darum habe ich hier ein tolles Eis-Glasur Rezept für dich. Diese Eis-Glasur kannst du über dein Eis geben und sie erstarrt binnen Sekunden in eine leckere und knackige Eis-Glasur.

Sie lässt sich sehr gut vorbereiten. So das du immer eine lecker Glasur da hast. Dass sie nach einigen Stunden etwas fester wird, musst du die Eis-Glasur lediglich kurz in heißes Wasser stellen. Nach 2–3 Minuten ist sie wieder flüssig genug um dein Eis damit zu perfektionieren.

Tipp: Ich empfehle dir Eis-Glasur in einer Glasflasche oder einem Shaker aufzubewahren. So lässt sich die Eis-Glasur schnell in Heisswasser verflüssigen wenn sie etwas fester geworden ist.

Tipp2:

Hinweis: Die Eis-Glasur bitte nicht im Kühlschrank auf bewahren. Da wird sie nur sehr hart und das ist auch für die Haltbarkeit nicht nötig.

Die Perfecto-Zutaten findest du hier »