Latte – Macchiato Eis

Du liebst den Geschmack von Kaffee oder Kaffee-Eis? Dann ist diese Rezeptur genau die Richtige für dich. Das Latte – Macchiato Eis ist ein wunderbar cremiges vollmundiges Kaffee Eis und es schmeckt überhaupt nicht bitter. Normalerweise bin ich nicht so der Kaffee Eistyp. Die Eiskaffees schmecken zwar ganz lecker, aber so richtig ist es eben nicht mein Ding. Aber als ich unser Latte – Macchiato Eis das erste Mal probiert habe, habe ich eine ganz neue Erfahrung gemacht. Das Latte – Macchiato Eis bekommt mit unserer Eispaste Latte – Macchiato einen wunderbar angenehmen Kaffeegeschmack. Der Kaffeegeschmack ist weder zu herb noch zu bitter. Es ist einfach eine vollmundige runde Kiste und was soll ich sagen: einfach nur lecker. Probiere es aus und stelle dir dein Latte – Macchiato Eis selbst her. Es ist ganz einfach.

Zubereitung

Die Zubereitung ist kinderleicht. Du nimmst die trockenen Zutaten und verrührst diese miteinander. Dann gibst du die anderen Zutaten (außer die Sahne) in einem Behälter und alles miteinander vermischen. Nach und nach die trockenen Zutaten hinzugeben und kräftig miteinander vermengen.  Zum Schluss kommt noch die Sahne hinzu. Die Menge in den Kühlschrank stellen und danach  zu Eis verarbeiten. Weiter unten sind die Zutaten und die genau Zubereitung aufgelistet. Einmal mit Zucker und einmal kalorienarm, ohne Zucker.

Ein besonderer Kick?

Ich habe noch etwas für dich. Wenn du in dem Latte – Macchiato Eis unser Crunchy-Caffé Variegato einstrudelst, dann bekommt dein Latte -Macchiato Eis, auf Deutsch gesagt: den perfekten letzten KICK. Durch die Zugabe von dem Crunchy-Caffe Variegato bekommt das Latte – Macchiato Eis wunderbar leckere Kaffee-Schokoladencreme Stücke. Wenn diese im Mund zerschmelzen — Traumhaft. Auch die im Crunchy-Caffé Variegato enthaltenen Kakaonibs setzen deinem Eis den Hut auf. Die sind so chrunchig auch im gefrorenen Eis. Für mich ist es das beste Kaffee Eis, das ich mir vorstellen kann.

 

Traumhaft lecker – auch für dich und deine Liebsten