Verfeinere dein Eis mit der Lebkuchen Eispaste von Movito. Das Kultgebäck Lebkuchen erfreut sich immer wieder an großer Beliebtheit. Nicht nur in den kalten Jahreszeiten, wenn auch da am ehesten. Doch, Lebkuchen als Eis? Gehts das überhaupt? Na klar geht das und es schmeckt richtig gut. Natürlich kann man auch Lebkuchen ins Eis mixen, doch das hat den Nachteil, dass die Stärke und das Mehl nicht optimal für die Eistextur sind. Es wird gut, aber es geht noch besser. Mit unserer Lebkuchen Eispaste bekommst du ein tollen Lebkuchen Geschmack in dein Eis-Rezept und das bei einer super cremigen Textur mit einem intensiven Lebkuchen Geschmack.

Lebkuchen Eis, mit der Lebkuchen Eispaste aus unserem Eiszutaten-Shop. Das Eis ist wunderbar cremig und intensiv. Zum Abrunden kannst du noch Lebkuchen Stücke in das fertige Eis geben.