Eine visuelle Entführung in den sonnigen Süden

Du träumst auch gerne? Ich auch und deshalb entführe ich dich mit diesem Rezept in den Süden von Spanien. Dort wo die ganzen Mandarinenbäume stehen und schon von weitem sichtbar sind und Orange in den Tag leuchten. Es gibt ja diese wunderbare Frucht nicht immer zu kaufen. Auch der Mandarinen-Saft ist im Geschmack sehr mild – für ein Mandarinen Eis nach Stracciatella Art – und natürlich sehr aufwendig in der Herstellung. Damit du nicht auf die Saisonbedingten Früchte warten musst, habe ich mir gedacht, eine Mandarinen Eispaste zu kreieren, die intensiv im Geschmack ist. Um das Eis etwas aufzupeppen, habe ich den Versuch gestartet und habe mich dazu entschieden, flüssige Kuvertüre bei der Entnahme des Eis in die Eismaschine laufen zu lassen. So bekommt man ein Mandarinen Eis nach Stracciatella Art. Tja, was soll ich sagen, mir hat es bombe geschmeckt und meiner Familie auch. Das Mandarinen Eis nach Stracciatella Art ist ein wunderbarer Nachtisch. Gerne kannst du diese Kombination aus Mandarinen Eis und Schokostückchen, dass sogenannte Mandarinen Eis nach Stracciatella Art einfach nachmachen.

Mandarinen Eis nach Stracciatella Art schmeckt auch ohne Schoki

Du kannst in dem Mandarinen Eis nach Stracciatella Art die Schokolade auch weg lassen, denn das Mandarinen Eis ist auch ohne Schokolade fein und lecker im Geschmack. Du kannst auch mit der Mandarinen Eispaste ein tolles Fruchteis machen. Hierzu habe ich auch ein Rezept hier eingestellt. Das Eis schmeckt so super aromatisch nach Mandarine, ist so cremig und einfach nur lecker. Natürlich kannst du die Eispaste auch für andere Desserts verwenden. Sie ist so vielseitig.

Wie schon gesagt, kannst du die Mandarinen Eispaste auch für einen anderen Nachtisch verwenden. Ich habe hier im Portal auch noch weitere Mandarinen Rezepte für dich. Du kannst sie dir gerne anschauen und als weitere Gestaltungsidee nehmen. Gebe einfach in der Lupe das Wort Mandarinen ein. Dort findest du auf alle Fälle fündig.

Na Lust bekommen – dann leg einfach los.