Sehr cremiges Mandarinen-Schmand Eis

Immer offen für neue Eis-Rezepte bin ich durch unser liebes Facebook-Gruppenmitglied Christine zu diesem Eiskreation gekommen. Mandarinen und Schmand, das hat mir sofort gefallen. Also habe ich nicht viel Zeit verschwendet und paar Tage später das Rezept zu dem Mandarinen-Schmand-Eis geschrieben.

Mit Mandarineneis, Schmand und Variegato

Nach kurzem Überlegen hatte ich eine Idee für das Mandarinen-Schmand-Eis! Ich entschied mich dazu, die Eisbasis mit einer leichten Mandarinen-Note zu gestalten und dazu ein schönes und fruchtiges Mandarinen-Variegato zu machen. Die Kombination ist sehr lecker geworden und schmeckt original nach einem Mandarinen-Schmand Kuchen. Nur eben als Eis. Dank unserem Eis-Perfecto Eispulver ist das Eis wieder wunderbar cremig geworden und ein absoluter Eisgenuss.

image_pdf