Dieses Mangoeis ist durch die Zugabe von Sahne und Kondensmilch sehr cremig. Ich habe es mit ungezuckertem Mangopüree gemacht. Dadurch war es trotzdem sehr geschmacksintensiv und nicht so süß.

Dieses Mangoeis ist durch die Zugabe von Sahne und Kondensmilch sehr cremig. Ich habe es mit ungezuckertem Mangopüree gemacht. Dadurch war es trotzdem sehr geschmacksintensiv und nicht so süß.
Alle trockenen Zutaten mischen.
Die Milch, Kondensmilch, Mangopüree, Zitrone und die trockenen Zutaten zusammen bei höchster Stufe 2 Min. mixen.
Nun die Sahne dazugeben und nochmals kurz mixen.
Den Mix mindestens 60 Min. im Kühlschrank reifen lassen.
Das Eis nun in die Eismaschine geben.
Das Perfecto Eispulver kannst du im Movito Online Shop bestellen!
Hier geht es zum Eiszutaten Shop www.movito.fit
138
51284
50425
43429
606
Eis-Perfecto ist eine Marke von Movito-Molke | Impressum / Datenschutz | Kontakt | Nutzungsbedingungen
7. Februar 2021 @ 20:13
Das Eis ist phänomenal! deliziös! Ein Träumchen
6. Juni 2021 @ 13:37
Ein Traum?
Anstatt fertigen Mangopüree habe ich eine Mango püriert und untergehoben.
Eine Mischung aus fruchtig und cremig ?
29. September 2021 @ 20:41
Ein super Gelingrezept. Mit frischer Mango schön fruchtig, frisch und cremig. Tolles Rezept.
16. April 2024 @ 20:54
Sehr lecker, schöne Konsistenz. Habe Dosenmango genommen und püriert 😉
4. Oktober 2024 @ 7:35
Das Eis ist der Hammer. Ich habe allerdings anstelle Sahne eine Protein / Milch 3,5% in einem 1 zu 1 Verhältnis zum Originalrezept genommen.
Das hätte schief gehen können, aber ich hatte Glück. Die Mischung ist sensationell gut geworden. Auch habe ich direkt gesüsste Kondensmilch genommen und dann den Zucker weg gelassen.
Im Vergleich zum Originalrezept ist es etwas weniger süß
Ich habe natürlich, um besser vergleichen zu können auch das beschriebene Rezept gemacht, damit ich vergleichen konnte.
Beide Versionen verdienen 5 Kugeln und ein Sahnehäubchen 😂