Das Perfecto Pflaumen Fruchteis

Jetzt ist es wieder so weit. Der Herbst ist da und somit haben die Pflaumen wieder ihre Berechtigung gegessen zu werden. Überall, wo man hinschaut, gibt es Pflaumenkuchen oder auch Zwetschgenkuchen. Oder Pflaumenteilchen oder auch Zwetschgenteilchen. Ob beim Bäcker oder im Supermarkt oder auf dem Markt. Pflaumen überall! Hast du schon mal im Supermarkt ein Pflaumeneis gesehen? Ich nicht. Tja, und wie man mich kennt, habe ich mir gedacht, dann mache ich eben eine Eispaste mit einem leckeren und intensiven Pflaumengeschmack. Ich habe mir gedacht, das passt es doch super, nun endlich ein Pflaumen Fruchteis mit einem tollen intensiven Geschmack zu zaubern. Pflaumen sind zwar säuerlich intensiv, doch aromatisch gesehen sehr mild. Da fehlt im Eis oft der letzte Pfiff. Dank unserer Pflaumen Eispaste, können wir unserem Pflaumeneis nun genau diesen letzten Pfiff verpassen. Und somit kannst du auf eine tolle Art und Weise dir und deinen Lieben ein schönes leckeres Pflaumeneis präsentieren.

Das Eis Rezept in 2 Varianten

Du kannst ja selbst entscheiden, wie intensiv dein Pflaumeneis nach Pflaume schmecken soll. Die Geschmäcker sind bekanntlicher Weise verschieden. Daher habe ich hier 2 Rezeptvarianten für dich. Die eine Variante mit ausschließlich unsere Eispaste und die andere mit Pflaumen oder Zwetschgen und unserer Eispaste um den Pflaumen den letzten Pfiff zu geben. Bei diesem Eis Rezept ist mein Favorit, die Kombination aus Pflaumen und unserer Eispaste. Das Pflaumen Fruchteis ist der absolute Hammer. Super intensiv, cremig und lecker. Ein Muss für alle Pflaumenliebhaber. Aber das Pflaumeneis schmeckt nicht nur mega toll, sondern es sieht noch super aus und gibt deinem Nachtisch ein leuchtendes Bild. Es strahlt geradezu und ist ein Hingucker in jedem Eisbecher. Gönn dir und deinem Lieben doch mal nicht nur Pflaumenkuchen oder auch Zwetschgenkuchen, sondern ein super leckeres, cremiges, farbenfrohes Pflaumeneis mit einem super Pflaumen Charakter.

image_pdf