SMARS-Eis ein Traum

Mit der Kreation von dem SMARS-Eis habe ich mir meinen Kindheitstraum wahr gemacht. Denn damals gab es diese Geschmacksrichtung nicht als Eis. Dabei liebe ich den Geschmack von dem Schoko-Karamell Riegel. Aus diesem Grund möchte ich nicht nur für mich dieses Geschmackserlebnis – sondern es sollen Alle – auch du- dieses leckere SMARS-Eis schlecken dürfen. Die Kombination aus unserem SMARS-Variegato mit der Eisbasis, die ich für das Smars-Variegto gemacht habe, schmeckt original nach dem Schokoriegel. In unserem SMARS Eis findest du feinste Karamellstücke und köstliche Schokoladenchips. Es schmeckt sehr cremig und ist einfach nur lecker.

SMARS-Eis ein toller Geschmack

Ein wirklich tolles Eis mit dem Geschmack vom Schoko-Karamell Riegel der nach dem Planeten „Mars“ benannt wurde. Als Basis ist in dem bekannten Schoko-Karamell Riegel, weißes Nougat mit Milchschokolade, das mit Karamell und Schokolade umhüllt ist. Damit du dir nicht so viel Arbeit machen musst, um ein weißes Nougat herzustellen, habe ich mir dazu zwei einfache Rezept-Varianten für dich ausgedacht. Die eine Variante machen wir mit der Fluff Marshmallow-Creme und die andere Variante wird mit unserer Stracciatella Eispaste gemacht. Beide schmecken ähnlich wie weißes Nougat und bieten die ideale Basis, um daraus den Schoko-Riegel Eis nachzubauen. Zusammen mit der Milch-Schokolade, etwas SMARS-Variegato in der Basis und dann marmoriert, mit dem SMARS-Variegato, bekommen wir den Originalgeschmack, den wir von dem Schoko-Riegel kennen.  Wenn Du weiter nach unten schaust, dann siehst du, dass dort die genauen Angaben für dein selbstgemachtes Eis stehen.

Einfach nachmachen und es dir schmecken lassen. Viel Freude beim eiseln.

Hilfe zum Variegto?

Du bist auch ein Bildermensch? Ich bin auch so ein Typ, der sich gerne zu einem Thema Bilder oder Videos anschaut. Hier habe ich hier für dich ein Video, wie du das Variegato richtig in das Eis einstrudelst, mache einfach einmal klick und schau dir gerne das Video an.