Cremiger Toffee-Cheesecake Eis

Ich war mal wieder in Experimentierlaune und dabei herausgekommen ist ein wunderbar cremiges Toffee-Cheesecake Eis. Ich mag Frischkäse im Eis sehr gerne. Frischkäse lasst sich wunderbar mit süßen Leckereien kombinieren. So passt er auch super zusammen mit unserem Toffee-Variegato zu diesem Eis. Ich finde, es ist eine sehr gelungene Kombination und ergänzt wunderbar unsere Eis-Rezepte Sammlung von Cheesecake Eis Rezepten wie dem Strawberry Cheesecake Eis und Co. Dank unseres Eispulver Perfecto ist es wieder ein traumhaft cremiges Eis. Den Toffee Geschmack habe ich mit unserem Toffee Karamell-Variegato ins Eis gezaubert. Das Toffee Karamell-Variegato findet Ihr in unserem Movito-Shop unter den Eiszutaten.

Mit leckerem Ferrero Küsschen Variegato

Damit das Toffee-Cheesecake Eis noch eine zusätzliche Geschmacksnote bekommt, habe ich es mit dem Ferrero Küsschen Variegato verfeinert. Das Nuss-Nougat mäßige Variegato ergänzt das Toffee-Cheesecake Eis wunderbar. Das Variegato ist für das Eis aber kein unbedingtes Muss. Es schmeckt auch ohne super lecker. Ich hoffe, euch gefällt mein Eis-Rezept und ich wünsche euch viel Freude beim nach eiseln.

image_pdf