Toffee-Karamell Eis – ein Traum von „Werthers echte“

Bist du auf der suche nach einem leckeren Toffee-Karamell Eis? Dann bist du hier genau richtig! Ich muss mich selbst als Karamell Liebhaber outen. Ich mag es in allen Varianten. Es gibt so viel verschiedene Karamell Varianten und ich finde einfach alles mit Karamell Mega mäßig lecker. Ob als Kaubonbon, im Snickers, Karamell Desserts oder auch als leckere Sahne-Karamellcreme auf dem Brot. Karamell geht immer und überall. Das Gleiche gilt auch für Karamell-Eis und ich bin immer auf der Suche, nach dem ultimativen Karamell-Kick im Eis. So ist auch dieses Toffee-Karamelleis Rezept entsandten.

Toffee-Karamell Variagato oder doch Eispaste?

In unserem Shop gibt nun den sensationellen Toffe Karamell-Variegato. Da ich zu Hause nicht genügend für ein Variegato im Eis hatte, habe ich mich dazu entschieden, es mal wie Eispaste für den Grundgeschmack im Karamell-Eis zu verwenden. Was soll ich sagen, da habe ich voll ins Schwarze getroffen und aus der Not eine Tugend gemacht. Das Eis ist einfach spitze geworden. Der Geschmack ist sahnig, buttrig und schön karamellig. Mein erster Gedanke war sofort, das schmeckt wie „Werthers echte“ als Eis. Deswegen habe ich das Eis auch Toffee-Karamell Eis genannt. Meine Frau war sofort hin und weg denn sie liebt solche süßen und cremige Eis Kombinationen. Beim nächsten Mal werde ich auch noch was von dem Toffee-Karamell Variagato ins Eis einstrudeln.

image_pdf