Vanilleeis mit Waldmeister geht das? Ja, das geht :-). Wer kenn es nicht… Wackelpudding mit Vanillesoße. Das passt wie die Faust aufs Auge. Ich liebe Waldmeister als Götterspeise. Dazu ein schöne leckere Vanillesoße und ich bin glücklich.

Mehr als nur Göttersteiße!

Bei all den Eis-Rezepten, die wir schon haben, bin ich als Eismann natürlich immer offen für neue Ideen und lasse mich gerne inspirieren. So bin ich auch auf unsere Waldmeister-Paste gekommen. Sie erinnert schon beim Geruch an den Wackelpudding, den man so kennt. Da kommen sofort Kindheitserinnerungen hoch. Natürlich lässt sich damit Perfecto Eis machen. Aber da geht auch noch mehr… letzten haben wir den Kids einen bunten Kuchen gemacht und ein Teil davon war grüner Waldmeister-Kuchen.

Das Waldmeister-Variegato.

Bei all dem testen mit dem Waldmeister, habe ich mich mit Nici an einem Waldmeister Variegato versucht. Was soll ich sagen, es ist super geworden. Schnell war die Idee geboren es nicht nur in einem Waldmeistereis für extra Bums zu verwenden. Nein… Waldmeister passt doch auch super zu Vanille. Also habe ich ein schönes cremiges Vanilleeis gemacht und das Waldmeister-Variegato darin verwendet.

Ein MEGA Eis war geboren.

Ich kann euch nur sagen, das ist der Knaller. Das schöne süße Vanilleeis mit dem Waldmeister Variegato ist Genuss pur. Das Süße und fruchtige ergänzen sich Perfecto. Es erinnert total an Wackelpudding mit Vanille Soße. Daher auch bitte nicht mit dem Variegato im Eis geizen. Auch optisch muss sich dieses Eis-Rezept nicht verstecken. Es schaut toll aus und macht Lust aufs Genießen.
 

Für das Eis benötigst du das Waldmeister-Variegato.

image_pdf