Vanilleeis Rezept ohne Ei! Heute gibt es heiße Liebe mal anders. Ich habe für euch das klassische Dessert „Heiße Liebe“ mal neu interpretiert.

Wir haben hier ein schönes Vanilleeis Rezept, das weiß bleibt. Das Vanilleeis wird ohne Eigelb gemacht und aromatisiert mit einer selbst gemachten Vanillepaste. Dazu gibt’s ein leckeres Himbeer-Variegato. Das Eis ist ruckzuck gemacht. Dennoch ist das Vanilleeis Rezept ohne Ei sehr cremig und lecker. Diese tolle Vanilleeis lasst sich natürlich auch ohne das Variegato machen.  Besser gesagt, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Vanilleeis ist kurz gesagt sehr vielseitig und beliebt. Du kannst das Eis mit Nüßen, Schoko-Chips und vielem mehr verfeinern. Aber was soll ich dir viel erzählen, probier es einfach aus.

NEUE REZEPTUR…

Für das Eis benötigst du das Himbeer-Variegato und die Vanille-Paste…
Die Rezepte findest du hier:
Himbeer-Variegato
Vanille-Essenz

image_pdf