Schnelles Wassermelonen Eis

Ich liebe schöne lecker Wassermelonen. Doch leider im Eis kommt mir der Geschmack oft nicht intensiv genug rüber. Im Gegenteil meistens schmeckt es sogar etwas nach Gurke. Klar, Melonen gehören zu den Kürbisgewächsen, wie auch dir Gurke. Doch, wenn ich eine Wassermelonen Eis esse, möchte ich Melone schmecken und nicht Gurke. Es ist wirklich schwierig eine so reife Melone zu finden, dass der Geschmack auch passt. Zum Essen essen reicht es oft und ist auch lecker, doch fürs Eis passt die Reife der Melone dann noch lange nicht. Sie müssen wirklich top im Geschmack sein und das findet man nicht so oft.

Tolles Eis ergebniss mit der Eispaste

Hier hilft uns die Wassermelonen Eispaste aus unserem Movito Shop. So bekommen wir immer einen tollen Wassermelonen Geschmack und müssen uns nicht auf unseren Klopftest oder unser Bauchgefühl beim Melonen kaufen verlassen. In diesem Wassermelonen Eis Rezept habe ein Milcheis mit ausschließlich der Eispaste gemacht. In den nächsten Wochen werde ich noch zwei Sorbet Varianten machen. Einmal nur mit der Eispaste und die andere Variante werde ich mit frischer Melone und etwas Paste zum Verstärken des Geschmacks machen. Dieses Wassermelonen Eis ist schön cremig geworden und wird euch sicher sehr gut gefallen. Ein tolles Eis Rezept, was euch sicher auch gefallen könne ist unser Galia Melonen Eis mit Galia – Prosecco Variegato.

Ich wünsche euch viel Freude beim nach eiseln.

image_pdf