Das hier ist ein sensationelles Latte Macchiato Eis ohne Zucker. Dank Perfecto-X und Xylit kommen wir bei diesem Eis Rezept wieder ganz ohne Zucker aus. Ins Eis kommt etwas Espresso für eine schöne Kaffee Note.

Denn Espresso habe ich etwas intensiver gemacht, als ich ihn normal Trinke! Das verleiht diesem Eis eine ganz tolle Kaffeenote. Aber das ist noch nicht alles, für ein noch cremigeres Mundgefühl kommt in diesem Eis etwas Eigelb zum Einsatz. Dadurch erhalten wir ein nachbessere Emulsion von Fett und Wasser. So erhalten wir ein sensationelles Eis Erlebnis.

Damit aber noch nicht genug! Um dem ganzen noch mehr Bums zu verleihen kommt auch noch ein schönes intensives Kaffee-Variegato ins Eis. Das ist natürlich auch ohne Zucker.

Ich wünsche dir viel Freud beim Nachmachen von diesem tollen Eis Rezept.

Hier gehts zum Kaffee-Variegatio ohne Zucker.

Die Perfecto-Zutaten findest du hier »

image_pdf