Oreokeks Eis mit Eis-Perfecto gemacht.

Kennst du selbst gemachtes Eis, das im Gefrierschrank steinhart wird? Ja! Aber das wird dir mit dem Perfecto Eispulver nicht mehr passieren. Mit dem Eispulver Perfecto wird dein Eis nie wieder hart wie Stein. Doch das ist nicht alles! Es wird auch viel cremiger. Genauso wie italienisches Eis aus der Eisdiele. Das tolle dabei ist! Es funktioniert ganze ohne Chemie. Die Zutaten im Perfecto Eispulver sind Dextrose und Glucose beides Traubenzucker Varianten. Magermilchpulver je nach Sorte und Inulin, ein natürlicher Ballaststoffe. Aber auch die Bindemittel, Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl und Pektin sind enthalten. Das sind alles ausschließlich natürlich Zutaten! Es kommt jedoch auf die perfekte Zusammenstellung an. Diese ist im Perfecto Eispulver enthalten. Zusammen mit unseren leckeren Eis Rezepten, machst du tolles Eis besser als aus der Eisdiele.

Vorteile vom Perfecto Eispulver auf einen Blick

  • Cremiges Eis mit zartem Schmelz.
  • Ohne künstliche Konservierungsstoffe.
  • 100% Erfolgs-Garantie.
  • Schnelle Zubereitung auch ohne Eismaschine.
  • Nur natürlich Zutaten, keine Chemie.
  • Mit Inulin für eine gute Darmflora.

Mein Name ist Andreas Thomä! Meine Vision vom perfekten, selbst gemachten Eis, treibt mich nun schon seit vielen Jahren an. Daher kann ich aus eigener Erfahrung sagen! Der Weg um selbst ein wirklich gutes italienisches Eis herzustellen ist sehr langwierig und nicht einfach. Es kostet viel Zeit, unzählige Versuche und Bemühungen bis es endlich so cremig und lecker ist wie in der Eisdiele. Das perfekte Eis zu machen, bedeutet nicht nur, hochwerte Zutaten zusammen mixen und mit einer Eismaschine einfrieren. NEIN! Ein perfekt cremiges Eis, das auch im Gefrierschrank bei Temperaturen von -18°C aufbewahren lässt, ist nicht einfach.

Dabei zählt die optimale Balance zwischen Zucker, Wasser, Fett und Trockenanteil. In Fachsprache nennt man das Bilanz. Die richtige Bilanz sorgt für ein perfektes cremiges Eis. Dabei muss mit verschieden Zuckersorten, Bindemitteln, Zutaten gearbeitet werden. Jedoch ist das Berechnen der optimalen Zusammenstellung der Zutaten komplex. Gelinde gesagt, für die meisten ist es ein Buch mit sieben Siegeln.

Doch genau dafür habe ich mit Perfecto die Lösung geschaffen. Dazu habe ich die optimale Zusammenstellung der Zutaten bereits vorgemischt. Du bekommst hier: Auf das Perfecto Eispulver optimal abgestimmten Eis Rezept, Sorbet Rezepte und vieles mehr. Damit auch deine Eis endlich schön cremig bleibt und im Froster nicht mehr steinhart wird…