Litschi Eis

Ein Eis mit leicht säuerlicher Note zudem mit einem Litschi-Variegato für vollen Litschigeschmack

Litschi-Variegato

unter anderem zur Unterstützung von Litschi-Eis

Papaya Variegato

Papaya Variegato passt hervorragend zu Sauerrahm Mascarpone oder auch zu Fior di latte Eis. Ob zum einstrudeln oder über das Eis beides ist möglich

Maroni Eis mit glasierten Maroni und Maroni-Variegato

Wer Maroni (Esskastanien) gerne isst, liebt diese Eis.
Wer es noch intensiver möchte, empfehle ich das Maroni Variegato einzuschichten, habe ich unter Variegato Rezepte eingestellt.

Lakritz-Variegato

Lakritz-Variegato, nicht nur lecker sondern auch gesund.

Drachenfrucht-Himbeer Variegato mit feiner Kokosnote

Drachenfrucht + Himbeer + Kokos = perfecto 🥰

Papaya-Physalis-Himbeer-Variegato

Die fruchtige Kombination aus Papaya, Physalis und Himbeer ist absolut zu empfehlen 😊

Physalis Variegato

Das Physalis Variegato ist so fruchtig und schmeckt nach Sommer ☀️

Caipirinha Variegato

Etwas Limetten fruchtig, etwas alkoholisches, etwas erfrischendes Variegato , welches ich mir sehr gut in jedem Sorbet eingestrudelt, vorstellen kann.
Gerade im Zitronen Sorbet ..aber auch in einem Erdbeeren , Himbeeren uvm. Sorbets !
Zubereitet ist es klassisch mit frisch gepresstem Limettensaft, braunem Rohrzucker und Cachaca.

Maroni Variegato

Maroni (Kastanie) Variegato kann mit Maronilikör verfeinert werden.

Eis-Perfecto ist eine Marke von Movito-Molke   |   Impressum