Ein cremiges Eis, welches Marzipan Liebhaber begeistern wird.
Darin enthalten sind der Likör Amaretto, Marzipan, Mandelpaste und ein Mandel Variegato
Dadurch ist es sehr vollmundig und gehaltvoll. Ich persönlich habe die Amarettinibrösel nicht in die Eismasse gegeben , wie wir es sonst machen , sondern beim servieren über die Kugeln gestreut. So hat man nochmal einen schönen frischen und knackigen  crunch. Selbstverständlich kann man diese auch kurz bevor das Eis aus der Maschine entnommen wird , zugeben.
Eines möchte ich noch anmerken:
Durch die Zugabe des Amaretto , einmal in der Eisbasis als auch im Mandel Variegato hat das fertige durchgefrorene Eis nicht die gewohnte Perfecto Konsistenz , sondern es ist etwas weicher und lässt sich dadurch eventuell nicht unbedingt rund kugeln….was dem Geschmack aber nicht beeinträchtigt. Ganz im Gegenteil.