Vanille Eis mit Pumpernickel

Pumpernickel schmeckt nicht nur als Brot sehr gut, es schmeckt auch sehr lecker als Variegato in einem Vanille Eis.

Walnusseis Spezial a’la Nici (extra intensiv)

Schon lang wollt ich das Walnusseis für meine schärfste Kritikerin (meine Tochter) perfektionieren und endlich ist’s mir gelungen 🥰

Ihre Worte waren: „ Mami, das ist das beste Walnusseis ever ❤️🍨❤️ und schmeckt besser als jedes Gekaufte…darf ich mir das bitte mitnehmen?“

Selbstverständlich durfte sie ❤️🍨❤️

Ich hab die Walnüsse für die Walnusspaste komplett gehäutet.
Das ist zwar sehr aufwendig und ich kam an meine Grenzen, aber es hat sich definitiv gelohnt 🍨😍🍨

Himbeer Eis mit Balsamico Creme

Himbeer Eis ist mein Lieblingsfruchteis und hier mal eine etwas „andere“ Variante 🍨

Die leckere Balsamico Creme kann entweder ins Eis, wie ein Variegato, eingeschichtet oder als topping oben auf‘s Eis gegeben werden.

Einfach köstlich 😋

Mandarinen-Clementinen Eis mit Buttermilch

Sehr fruchtiges Milcheis, bitte nur Clementinen verwenden, keine Satsumas, sind nicht so Geschmacksintensiv.

Frischkäseeis mit Dattel Variegato

ein cremiges Frischkäseeis mit einem leckeren Dattel Variegato

Matcha Kokos Eis

Matcha Teepulver gibt es viele, japanisches Teepulver ist am besten.

Persischer Luxus Eis ohne Zucker

Ein sehr leckeres und cremiges Eis Rezept, dass einen hauch von Orient in deinen Eisbecher Zaubert.

Erdnussbutter Eis

Ein tolles, wunderbar cremiges Eis mit intensivem Erdnussbutter Geschmack

Maroni Eis mit glasierten Maroni und Maroni-Variegato

Wer Maroni (Esskastanien) gerne isst, liebt diese Eis.
Wer es noch intensiver möchte, empfehle ich das Maroni Variegato einzuschichten, habe ich unter Variegato Rezepte eingestellt.

Eis-Perfecto ist eine Marke von Movito-Molke   |   Impressum