Super cremiges Erdbeerkuchen-Eis

Heute gibt es mal ein Erdbeerkuchen-Eis! Warum nicht mal wieder einen Klassiker, den Erdbeerkuchen in ein leckeres Eis verwandeln. Das ist dank unserer Cookie-Eispaste richtig gut gelungen. Die Eispaste verleiht dem Eis den leckeren kuchigen Geschmack und aromatische Erdbeeren krönen das Ganzen. Man mag es kaum glauben, aber das Eis schmeckt tatsächlich richtig lecker nach einem schönen Kuchen mit Erdbeeren. Wir haben gerade Ende April und so langsam nähren wir uns der Erbeer-Saison und was gibt es da schöneres wie einen Erdbeerkuchen oder wie wir bei uns auch sagen, Erdbeerboden, mit frischen Erdbeeren.

Überasche deine Gäste mit diesem Eis-Rezept

Mit diesem Eis kannst du deine Gäste mal richtig überraschen und statt dem klassischen Kuchen mal ein tolles selbst gemachtes Erdbeerkuchen-Eis servieren. Ich bin mir sicher, alle werden begeister sein. Um das Eis noch etwas zu verfeinern, habe ich es mit dem Erdbeer-Milchshake Variegato gemacht. Das Variegato habe ich mit ein paar Butterkekse noch etwas verfeinert. Das Ergebnis, ein traumhaftes Erdbeerkuchen Eis.