Hey Eisis 😉

wir haben Anfang Dezember… am Sonntag ist schon der zweite Advent und was kann es da besseres geben wie ein Weihnachtliches Eis…

Heute steht auf dem Programm, ein leckeres Lebkucheneis… aber nicht irgend eins… ich mach in meinem Video für euch ein Lebkucheneis à la gefüllte Lebkuchenherzen…

Diejenigen, die lieber ungefüllte Lebkuchen mögen, kommen auch nicht zu kurz, ihr könnt das Rezept dann einfach mit normalem Lebkuchen machen… Wie genau das funktioniert, zeig ich euch in meinem Video 😉 Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und nachmachen. 😉

Ich freu mich auf eure Feedback und eure Bilder zum Eis 🍨… Wenn euch mein Video gefallen hat, würde ich mich sehr über ein Daumenhoch unter dem Video von euch freuen und meinen YouTube-Channel könnt ihr hier http://goo.gl/rhG8Nz abonnieren 😉 Liebe Grüße euer Eismann Andreas 😉