Was gibt es Schöneres als an die Sonne Italiens zu denken mit Ihrer Amalfiküste.
Dort wachsen die tollsten und größten Zitronen . Zudem sind sie auch noch sooo geschmackvoll
Aus diesen Zitronen ist nun das Lemon Curd Eis entstanden. Ich hoffe es schmeckt Euch genauso gut

Lecker – cremig – Perfecto

Alle Schleckermäulchen die sahnige Eis-Sorten mögen, werden nicht enttäuscht sein. Das Eis ist sehr cremig und vollmundig. Der Lemon Curd Geschmack   ist für uns Perfecto. Um das ganz noch etwas zu intensivieren  habe ich das das Lemon Curd Eis mit purem Lemon Curd  kurz vor Ende der Maschinenzeit eingestrudelt ( Menge nach Wunsch)  Für eine noch cremigere Textur habe ich in diesem Lemon Curd Eis Eis unser Cremosa verwendet. Das ist jedoch nur optional und nicht unbedingt nötig. Es sorgt aber noch mal für ein kleines plus an cremigkeit im Eis.

image_pdf