Wir lieben Schoko und Kokos und in Kuchenform schon oft kombiniert. Da kam mir im Februar die Idee warum es nicht als Eis kombinieren. Andreas war so nett und hat es mir bilanziert. Etwas später dann erst dazu gekommen und es zu testen und wir waren begeistert. Ich überlegte nur, ob nicht mehr Rum Geschmack durch kommen sollte. 🙂 Darauf wieder Andreas gebeten und auch er hat es rasch neu berechnet. Ich habe es dann leider nie parallel ausprobiert und kann nicht sagen welches besser ist 🙂

Ich fand aber es sollten beide Versionen hier in der Datenbank sein, denn oft hat man nicht alle Zutaten im Haus oder gerade nicht offen. (Variiert da eines mit Kondensmilch und das andere mit Perfecto Minus ist) Daher wählte ich in der letzten Zeit einfach was gerade zur Hand war.

Es ist auf alle Fälle schön cremig, schön schokoladig, super Kokos Note durch die Paste und somit darf es in letzter Zeit nicht in der Auswahl zu Hause fehlen.

Daher sehr empfehlenswert!