Marshmallow-Eis: Eine himmlische Versuchung für jede Jahreszeit

Ein Traum in Weiß und Rosa

Entdecke unser neuestes Highlight: das Marshmallow-Eis. Inspiriert von der Leichtigkeit und Süße der beliebten Schaumzuckerware, haben wir eine Eiskreation geschaffen, die ihresgleichen sucht. Die zarte Rosa-Färbung und die cremige Konsistenz machen dieses Eis zu einem echten Hingucker und Genusserlebnis – egal zu welcher Jahreszeit. Im Sommer eine herrliche Kühlung, im Winter eine wunderbare Erinnerung an laue Sommerabende am Lagerfeuer mit dem Duft von gerösteten Marshmallows.

Einfache Zubereitung, unwiderstehlicher Geschmack

Die Herstellung unseres rosa Traums ist denkbar einfach und gelingt auch ohne Vorkenntnisse. Du benötigst neben den Eis-Perfecto Zutaten lediglich Milch, Sahne und die neue Marshmallow Eispaste. Nach einer kurzen Runde in der Eismaschine entfaltet das Eis seine volle Pracht und verwöhnt deinen Gaumen mit seinem unvergleichlichen Marshmallow-Geschmack.

Kreative Vielfalt für deine Eistheke

Das Marshmallow-Eis schmeckt pur schon sehr lecker. Das reicht dir noch nicht? Dann probiere doch einfach mal die Varianten mit Schoko-Chips, Erdbeer-Variegato oder anderen fruchtige Variegatos, kleinen Marshmallow-Stückchen oder bunte Zuckerstreusel. Ein fruchtiges Variegato zum Einstrudeln kannst du mit unserem Rezept selbst herstellen oder aber auch in vielen Geschmacksrichtungen in unserem Shop unter Variegatos bestellen. Diese kleinen Extras sorgen für eine spannende Textur und machen das Marshmallow-Eis zu einem optischen und geschmacklichen Highlight. Zudem mache ich auch gerne eine Handvoll kleiner Marshmallows ins Eis.

Für Groß und Klein ein Genuss

Das Marshmallow-Eis kommt nicht nur bei den Kleinen großartig an. Auch Erwachsene können der süßen Versuchung kaum widerstehen. Serviere das Eis pur, kombiniere es mit frischen Früchten oder kreiere ausgefallene Eisbecher. Die Möglichkeiten sind grenzenlos und bieten für jeden Anlass das passende Geschmackserlebnis.

Fazit: Ein Highlight für jede Eistheke

Unser Marshmallow-Eis ist ein absolutes Highlight für jede Eistheke und jede Saison. Mit seinem einzigartigen Geschmack und der cremigen Konsistenz setzt es neue Maßstäbe und bereichert dein Eisangebot um eine fantastische Kreation. Lass dich verführen von der süßen Versuchung und begeistere deine Kunden das ganze Jahr über mit dieser exquisiten Eissorte.

image_pdf