Leckeres Schokoeis mit knusprigen Salzbrezeln

Ich liebe Schokolade und ich liebe Salzbrezeln. Deshalb war ich so begeistert, als ich unser Schokoeis mit knusprigen Salzbrezeln zum ersten Mal probiert habe. Die Kombination aus süß und salzig war einfach perfekt! Aberich habe mich nicht nur auf den Geschmack konzentriert, sondern auch darauf geachtet, dass die knusprigen Salzbrezeln in unserem Eis nicht aufweichen. Das war mir sehr wichtig, denn wer mag schon weiche Brezeln im Eis?

Vollmilch Schoko Variegato oder Dunkle Schoko-Variegato Crema-Cioccolato?

Wie haben ich das geschafft? Indem wir die Salzbrezeln mit unserem Vollmilch Schoko Variegato kombiniert haben! Unser Vollmilch Schoko Variegato ist eine Schokoladencreme, die in unser Eis ein geschichtet wird. Wenn wir die knusprigen Salzbrezeln damit umhüllen, bleiben sie knusprig und verleihen unserem Schokoeis eine zusätzliche Schicht Schokoladengeschmack.

Du denkst jetzt vielleicht: „Das klingt zu gut um wahr zu sein!“ Aber ich verspreche dir, unser Schokoeis mit knusprigen Salzbrezeln und Vollmilch Schoko Variegato ist wirklich unglaublich lecker. Die süße Schokolade vermischt sich perfekt mit dem salzigen Geschmack der Brezeln und der zusätzliche Schokoladengeschmack von unserem Vollmilch Schoko Variegato rundet das Ganze perfekt ab.

Und das Beste daran ist, dass du nicht nur unser Vollmilch Schoko Variegato verwenden kannst, um die knusprigen Salzbrezeln im Eis knusprig zu halten. Auch unser Dunkle Schoko-Variegato Crema-Cioccolato eignet sich perfekt dazu. Diese dunkle Schokoladensoße ist etwas kräftiger im Geschmack und verleiht unserem Schokoeis noch mehr Intensität. Wenn du also ein Fan von dunkler Schokolade bist, solltest du unbedingt unser Schokoeis mit knusprigen Salzbrezeln und Dunkle Schoko-Variegato Crema-Cioccolato ausprobieren.

Perfekte Kombination aus süß und salzig

Ich empfehle dir, beide Varianten auszuprobieren und selbst zu entscheiden, welche Schokoladen-Variegato dir besser schmeckt. Egal für welche Variante du dich entscheidest, unser Schokoeis mit knusprigen Salzbrezeln ist auf jeden Fall eine perfekte Kombination aus süß und salzig. Probier es aus und lass dich von der Geschmacksexplosion überraschen! Und wenn du noch weitere leckere Eis-Sorten entdecken möchtest, kannst du gerne in unserem Eis-Blog stöbern. Dort findest du viele leckere Eis-Rezepte.

image_pdf