Softcake Eiscreme (Jaffa Cake Eis): Ein Genuss, der polarisiert und verzaubert

Mit unserer neuesten Eiskreation, dem Softcake Eiscreme (Jaffa Cake Eis), betreten wir neues Terrain. Softcakes, auch bekannt als Jaffa Cakes, sind der Inbegriff des „Love it or hate it“-Prinzips – man liebt sie oder man kann mit ihnen gar nichts anfangen. Aber bei unserem Eis können wir mit Sicherheit sagen: Hier gibt es keine Zweifel, es schmeckt einfach himmlisch fruchtig und schokoladig, noch besser als der Keks selbst.

Die Basis: Butterkeks-Eispaste für einen sanften Keksgeschmack

Unsere Basis für das Softcake Eiscreme besteht aus unserer Butterkeks-Eispaste. Sie verleiht dem Eis einen sanften, dezenten Keksgeschmack. Diese feine Note bildet den perfekten Hintergrund für die weiteren Geschmackskomponenten und lässt dein Eis wie einen echten Softcake schmecken.

Das Herzstück: Orange-Variegato für den fruchtigen Kick

Das Herzstück unseres Softcake Eiscremes ist das Pfirsich-Orange Variegato  aus unserem Shop. Du kannst aber auch mit unserem Rezept aus unserem Eis-Blog ein Orangen-Variegato selber machen. Das Variegato verleiht dem Eis eine fruchtige Süße, die perfekt mit dem milden Keksgeschmack der Basis harmoniert.

Die Krönung: Flüssige Schokolade für den ultimativen Schokokick

Kein Softcake wäre vollständig ohne die charakteristische Schokoladenschicht. Daher veredeln wir unser Softcake Eiscreme mit unserer knackige Schokolade. Sie wird zusammen mit dem Variegato in das Eis einmarmoriert und rundet das Geschmackserlebnis perfekt ab.

Ein Eis für Jaffa Cake-Liebhaber und alle, die es noch werden wollen

Unser Softcake Eiscreme ist eine Hommage an die beliebten Jaffa Cakes und ein Muss für jeden Fan. Aber auch wenn du bisher noch keinen Softcake probiert hast, wird dich dieses Eis mit seinem einzigartigen Geschmackskontrast von fruchtiger Orange, süßem Keks und dunkler Schokolade überzeugen.

Fazit: Softcake Eiscreme – ein Geschmackserlebnis, das begeistert

Mit unserem Softcake Eiscreme bieten wir dir ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Die Kombination aus Butterkeks-Eis, fruchtigem Pfirsich-Orange Variegato und dunkler Schokolade macht dieses Eis zu einem echten Highlight. Probier es aus und erlebe, wie dieses Eis die Polarität der Jaffa Cakes in puren Genuss verwandelt!

image_pdf